Die Webseite des MysticVerlags. Hier wirke ich als Webadmin und Datenschutzbeauftragter mit. Zudem erscheinen meine Anthologien in Partnerschaft mit dem Verlag.

Hawkify Books
Ein empfehlenswerter Verlag, der mit viel Engagement Autoren unterstützt und großartige Bücher auf den Markt bringt (Schwerpunkte: Fantasy, Dystopie, Romance, Erotik)

Art Skript Phantastik Verlag
Ein Verlag, in dem ganz besondere Bücher ihre Heimat haben (Schwerpunkte: Dark Fantasy, Steampunk, Space Fantasy)

net-Verlag Maria Weise
Der Verlag von Maria Weise gibt insbesondere noch unbekannten, aber aufstrebenden Autoren eine Chance. In der Anthologie „Galaktische Spuren“ des Verlags erschien eine meiner Kurzgeschichten und ich kann mich nur lobend über die Zusammenarbeit äußern

Karina-Publishing, Vienna
Der Verlag von Karina Pfolz engagiert sich ebenfalls stark für noch unbekannte, aber aufstrebende Autoren. Zudem unterstützt der Verlag mit einem Teil der Verkaufserlöse zahlreiche wohltätige Projekte. In der Anthologie „Horror Musica Daemonica“ des Verlags erschien eine meiner Kurzgeschichten und ich kann mich nicht über die Zusammenarbeit beschweren

Literatur-Akademie Sarturia (R)
Der Sarturia Verlag e. K. versteht sich als die Publikationsplattform der Online-Literatur-Akademie Sarturia (R). Für Sarturia habe ich vier Anthologien als Herausgeber betreut.